View Single Post
Old 11-07-2010, 12:15 PM   #24
kbaerwald
BioReader
kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'

kbaerwald's Avatar

Device: Various
Kauf bei Bookland durchgeführt

Also: ich habe es mal gewagt. Ich habe mich bei Bookland mit Email-Adresse registriert und habe ein Buch gekauft:

Duke Elric (eBook)
by Michael Moorcock
ISBN: 9780345512703
Publisher: Random House Publishing Group
Content Language: ENG
File Size: 5 375 Kb
You save: $1.95
List Price: $15.00
eBook can be distributed only in following countries: (NICHT FÜR DEUTSCHLAND)

Ich wurde dann zur Bezahlung nach Paypal weitergeleitet, ohne daß eine Prüfung stattgefunden hätte. Ich habe dort bezahlt und bin wieder zurück nach Bookland. Dort stand ich könnte downloaden, aber es war nichts zum Downloaden da.

Jetzt warte ich mal ab, was mit meinen US$ 13 bzw 10 Euro passiert! PayPal bezahlt ja sofort . Ob wohl Bookland reagiert? Und wenn ja, in welcher Form?

Ich werde Euch mal über diesen Test case informieren.

Klaus
kbaerwald is offline   Reply With Quote