Quote:
Originally Posted by Clemenseken
@ƒorkosigan:
Hallo!
ich kann's ja gut verstehen, dass ihr eure geräte nur im top-zustand getestet sehen wollt -
aber ICH fände es besser - da ja nun mal ein allgemeiner überblick angekündigt ist! - wenn ihr eure geräte DOCH zur verfügung stellen würdet, mit dem hinweis darauf WAS GENAU in der finalen firmware noch BESSER/ANDERS sein wird.
ihr verpasst sonst eine ziemlich einmalige gelegenheit in - immer noch - deutschlands seriösester (Massenmarkt-) Computerzeitschrift gleichrangig mit SONY und dem Kindle vorgestellt zu werden !!!
ICH würde euch jedenfalls SEHR in dem Artikel vermissen! überlegt's euch noch mal gut...
|
Wir haben uns gut überlegt, aber die Journalisten testen, nur das, was sie bekommen haben... Ein schlechtes Bericht, nur weil nicht fertige Firmware getestet wurde, ist 100 schlechter, als kein Bericht... Wenn wir warten, verlieren wir einige ungeduldige Käufer, wenn wir ein unfertige Produkt testen lassen, verlieren wir deutlich mehr Käufer, welche Anhand des Tests uns schon als "ungeeignet" abstempeln, und nicht nach weiteren Informationen suchen...
Ein Beispiel von WeTab zeigt es deutlich... Wenn Der Verkaufsstart und die Tests verschoben wurde, wäre es für die Firma deutlich besser, als wie es jetzt aussieht...