View Single Post
Old 11-06-2010, 12:28 PM   #310
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Thorsten_T View Post
Ist das wirklich so? Habe noch nicht bestellt, da ich eben auch gerne bezahle, wenn die Ware verfügbar ist. Im Gästebuch von Pocketgoods habe ich - meine ich jedenfalls - es gäbe genug Geräte bis zum Frühjahr...

Hmmm
Es gib genug Geräte, aber die werden nicht auf einmal produziert und ausgeliefert...

Sobald die Geräte nach Deutschland ankommen, zuerst werden die Vorbestellte Geräte ausgeliefert, danach die Geräte an der Vertriebspartner in EU Ausland (weil bis die Geräte zu Ihnen ankommen, dauert auch eine weile) die "vorbestellt und bezahlt haben", und wenn noch Geräte übrig bleiben, an der deutschen Vertriebspartner...

Bis zum 1-2 Dezemberwoche kommen aber weitere Lieferungen an, welche dann ins stationäre Handel kommen sollen...
Forkosigan is offline   Reply With Quote