View Single Post
Old 11-06-2010, 11:52 AM   #307
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by sep View Post
Also ein wenig ärgerlich ist die Verkaufspolitik von Pocketbook schon, Da verspricht man die Auslieferung des 902er für Anfang November und läßt die Kunden auch brav für die Bestellung bezahlen. Dann kommt man darauf, dass es mit der Firmware hapert und verschiebt den Liefertermin um drei Wochen und läßt, und das ist mein Hauptkrikpunkt den bereits bestellt und bezahlt Habenden quasi dumm sterben. Eine kurze Mail an die Käufer wäre doch wirklich nicht zu viel verlangt.
Ich möchte mich natürlich entschuldigen für den Umstand, aber bitte folgendes zu berücksichtigen:

Pocketbook Reader GmbH, welche der deutsche Vertretung von Pocketbook International darstellt, nimmt selbst keine Vorbestellungen. Die Vorbestellungen werden von unseren Vertriebspartner angenommen. Und es sind nicht die Riesenfirmen, die genug Kapazitäten haben, in solchen Fällen schnell zu reagieren (wenn die es wollen natürlich... ).
Ich habe die Fehler der Firmware erst vor eine Woche entdeckt, und wie lange die Korrektur dauern wird, konnte ich zuerst nicht wissen. erst vor kürzen bekam ich ein Termin von Programmierer und konte darüber meiner Vertriebspartner berichten... Die im Shop darüber die Kunden Informierten.

http://www.my-ebook-reader.eu/ereade...-pro-602/a-15/
Forkosigan is offline   Reply With Quote