View Single Post
Old 11-06-2010, 08:42 AM   #295
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by Matthias4 View Post
Da bin ich ganz deiner Meinung. Wenn ich etwas bei Amazon bestelle, wird mein Konto erst belastet, wenn das, was ich bestellt habe, zumindest an mich unterwegs ist.
Ein paar offizielle Kommentare:

1. Amazon macht Direktverkauf von eigenen Seite... Also, befindet sich die Produktion, Vorbestellung und Auslieferung in einer Hand...

2. Pocketbook macht zurzeit kein Direktverkauf, sondern vertreibt die Geräte über Vertriebspartner. Die entscheiden letztendlich, wie die Bezahlung bei der Vorbestellung organisiert werden soll... Wir können es nicht beeinflussen...

Jetzt zu der Verzögerungen des Verkaufsstartes:

1. Ich habe Seriengeräte erhalten, welche ich gründlich getestet habe... Hardwaremäßig ist alles perfekt, in der Software fand ich einige Bugs, mit welchen ich den Verkauf in Europa nicht zustimmen kann. Ich habe diese Bugs gemeldet, die meisten waren schon bekannt, aber die Programmierer schaffte Zeitlich nicht, die vor dem Start der Serien Produktion zu beseitigen.

Die Version, wo diese Bugs behoben sind, soll am 9.11-10.11 erscheinen, wenn nach meinem Test alles gut läuft, startet 15.11 die Auslieferung...
Forkosigan is offline   Reply With Quote