View Single Post
Old 10-29-2010, 04:44 PM   #507
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by DDonald67 View Post
Ich habe für mein "altes" PB 301+ mit Sonnenproblem mittlerweile das zweite Austauschgerät erhalten, da einige neuere Geräte mit neuer Hardware ausgeliefert wurden und mit der normalen Firmware nicht mehr laden konnten.
Ein Spezial-Update (Firmware 15.2.1) sollte das beheben, klappte aber nicht.

Das 3. Gerät hat nun von vornherein die Firmware 15.2.1 drauf mit neuen Fehlern bei Adobe pdf.
1. Wechselt man zwischen vorher geöffneten pdf-Dateien, wird immer die Ursprungsdarstellung mit sehr kleiner Schrift angezeigt. Auch beim Aus- und wieder Anschalten tritt dieser Effekt auf.
2. Beim Reflowmodus kann man jetzt zwar wieder rückwärts blättern, aber alle 2 Seiten muss man doppelt die Taste drücken, damit es einmal rückwärts blättert. Nach jeder 2. Seite muss man auch doppelt drücken, damit das PB ein Mal vorwärts blättert.
Das nerft.

Nun meine Frage.
Kann ich ganz normal wieder zum Update 15.2 wechseln. Beim zurückgesendeten Gerät der neuen Serie hat das zwar funktioniert, aber seit dem konnte ich nur noch rückwärts blättern, obwohl die Optionen richtig gesetzt waren. Auch im Menue oder bei den Bücherlisten trat dieser Fehler auf. Genauer gesagt, ich konnte nur noch die Bücher der 1. Registerkarte öffnen.
Ich will nicht noch einmal ein Gerät austauschen müssen.
Wenn nichts außergewöhnliches dazwischen kommt, wird am Montag ein gamatest (letzte Test von der offizielle Version) von Version 15.3 starten.
Bitte per email auf info@pcoketbook.de danach anfragen, sollte die Probleme lösen...

Last edited by Forkosigan; 10-30-2010 at 07:50 AM.
Forkosigan is offline   Reply With Quote