Thread: Thalias OYO
View Single Post
Old 10-28-2010, 08:33 AM   #143
Clemenseken
eWriter
Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.

Clemenseken's Avatar

Device: PB-IQ / Sony PRS-500
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Quote:
Originally Posted by clemenseken
Mein Fazit:
Wäre der Bildschirm heller, würde ich mir den OYO wohl sofort kaufen!
Andererseits habe ich eingesehen, dass ein Touchscreen für mich NICHT unbedingt sein muss; aber WENN, dann bitte einer mit schneller Reaktionszeit. Sonst ist mir mein SONY immer noch lieber.
Ich werde mir das Pocketbook-IQ "ansehen" (Kann man das eigentlich irgendwo vor Ort?!? Bitte melden!), und wenn die Akkulaufzeit vernünftig erscheint, kaufen.
Wenn man mit dem OYO surfen will, muss man sich schon ziemlich auf ihn einstellen - was ich mir aber durchaus vorstellen kann...
Ciao, Clemens
Die Samples sind aus China unterwegs zu uns. Dann werden wir reichlich Testexemplare verteilen.
Hey - Super!!!

Hat man da als interessierter Nicht-Profi auch 'ne Chance?

Da würde ich SEHR gerne 'ne Review zu schreiben...
Clemenseken is offline   Reply With Quote