View Single Post
Old 10-28-2010, 04:47 AM   #46
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by aceflor View Post
Das mit dem "A Marke" ist mit dem 302 völlig daneben gegangen. Wenn ihr das wirklich wollt, dann solltet ihr:
1. Hochwertigeren Materialen, eine bessere Verarbeitung und eine viel bessere Haptik haben
2. FW haben, die von ANFANG an ihr Dienst tun

So schnell würde ich an der Stelle von PB nicht von, ich zitiere : "andere billige chinesische "Noname" Reader" reden, weil zum einem seid ihr selbst derzeit nicht weit davon entfernt, zum zweiten: wo werden eure Readers dann konzipiert und produziert ? Und ich spreche nicht über die FW, sondern über die Hardware.

Mir hat es nicht an an einem gut Kundenservice gefehlt, Pocketgoods und Du seid sehr gut, sogar exzellent gewesen, nur das hin und her mit dem Display (ich kann trotz 2. Display immer noch nicht in die Sonne lesen), und die ewige Warterei auf einer stabilen FW, und endlich die Frage : Wozu hat der 302 eine WiFi überhaupt ?????, haben mich dazu gebracht an PB sehr zu zweifeln. Ihr seid nicht mehr in meinem "relevant Set". Ich bin inzwischen einfach davon überzeugt, dass PB International den deutschen Markt nicht Ernst nimmt, und Europa sowieso für PB keine Prio ist. Es ist auch eine Strategie, die wird sogar vielleicht erfolgreich, nur dann sollte PB eine klare Aussage diesbezüglich haben und Euch mit besseren, viel besseren Argumente ausstatten. Oder, wenn Europa doch "sich lohnt", viel bessere Preise.
aceflor, ich vermute, du wars schon lange nicht mehr in Pocketbook Unterforum gewesen...

Unsere neue Geräte sind von derselben Ingenieuren entwickelt, welche Kindle 3 und Nook entwickelt haben, und diese Geräte werden auf derselben Werk produziert (Foxconn), wo Kindle 3, Nook gebaut werden...
D.h. unter anderen "Hochwertigeren Materialen, eine bessere Verarbeitung und eine viel bessere Haptik haben" und "FW haben, die von ANFANG an ihr Dienst tun"
Forkosigan is offline   Reply With Quote