Thread: Thalias OYO
View Single Post
Old 10-26-2010, 09:13 PM   #116
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Gerade das Preis-/Leistungsverhältnis würde ich mit einem Fragezeichen versehen. Aber das hängt dann eben auch von persönlichen Wünschen (Display, Kontrast, Geschwindigkeit, etc.) ab.

Er ist aber ganz klar einer der günstigsten Reader.

Persönlich bedauere ich nur, dass gerade die Geräte von Thalia, Libri und Weltbild nicht wirklich das Gelbe vom Ei sind. Ich würde mich am liebsten in die Filialen stellen und jedem Interessenten sagen "Leute, es geht auch besser! Das ist nicht das Nonplusultra auf dem Markt!".

Stell dir vor, jemand erzählt dir, wie gut deutsche Autos sind, und als erstes siehst (und hörst) du einen Trabant ...
Sobald Sony, Acer und Pocketbook Reader in eine Buchadlung angeboten werden, wird für die meisten Kunden ein passendes Gerät dabei...
Wenn jemand aber nur "billig" braucht, findet mit mit OYO ein sehr gutes Einsteigergerät.
Forkosigan is offline   Reply With Quote