Thread: Thalias OYO
View Single Post
Old 10-25-2010, 12:55 PM   #109
Clemenseken
eWriter
Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.Clemenseken can program the VCR without an owner's manual.

Clemenseken's Avatar

Device: PB-IQ / Sony PRS-500
Quote:
Originally Posted by achimb View Post
Moin,
Bei dem Bericht handelt es sich nicht um einen Test, sondern einen Report.
[...]
Achim Barczok
Da habe ich mit meinem ersten posting zu dem Artikel wohl -unabsichtlich- die Pferde scheu gemacht - SORRY!
EDIT:
In meinem ersten Posting zum c't-Artikel habe ich fälschlicherweise etwas blauäugig von einem "Test" gesprochen - Entschuldigung!

Eigentlich finde ich den Artikel trotzdem ziemlich gut; er befasst sich halt mehr mit der Marktlage betr. eBooks, Verlagen, shops etc. (AUCH eReadern), und gibt da m.E. einen interessanten Über- und Ausblick auf zukünftige Entwicklungen...

... und wenigstens hat es den eBook-Schreiber der c't hierher zu mobileread gelockt (bzw. "aktiviert"); wenn ich auch auf einen (wie von der c't gewohnten) fundierten und in die Tiefe gehenden Testbericht der Geräte gehofft hatte!

ABER: da Hr. Barczok nun schon mal hier aufgetaucht ist, könnte man ihm ja vielleicht auch unsere wichtigsten Kriterien gezielt ans Herz legen - damit DAS getestet wird, was WIR für relevant halten ?!?

Last edited by Clemenseken; 10-26-2010 at 04:13 AM. Reason: (etwas im Ton vergriffen...)
Clemenseken is offline   Reply With Quote