Quote:
Originally Posted by reymund
ich werde erst mal mindesttens einige Monate warten bis ich ein 903 kaufe, erst mal abwarten bis die Kinderkrankheiten ausgebügelt sind.
Im übrigen finde ich die geheimniskrämereien von Pocketbook schon etwas peinlich, Monatelang vorher ankündigen und sich dann die Würmer aus der Nase ziehen lassen hat man sich bei Apple abgeschaut, nur Pocketbook ist halt nicht Apple.
vg
reymund
|
Was genau machen wir zur Geheimnis? Die Programmierer standen unter druck, um möglichst viele Funktionen in der erste Firmwareversion zu integrieren...
Die erste Seriengeräte mit der fertigen Firmware bekomme ich erst Ende Nächste Woche (die erste Lieferung soll dann eine Woche später folgen...), die Geräte welche bei mir sind, und bei der Messen waren, waren noch die Vorseriengeräte. Und die Firmware der Seriengeräte lässt sich wegen einige Hardwareänderungen auf Vorseriengeräten nicht installieren...
Um zuverlässig über die neue Geräte zu berichten, und besonders um die Testgeräte der Medien zu senden, benötigte ich die Seriengeräte....