View Single Post
Old 10-23-2010, 07:11 PM   #6
rasch
Connoisseur
rasch has a complete set of Star Wars action figures.rasch has a complete set of Star Wars action figures.rasch has a complete set of Star Wars action figures.rasch has a complete set of Star Wars action figures.

rasch's Avatar

Device: 2x PB 301+ 1xPB602 1xPB701 1xSonie PRS350
Quote:
Originally Posted by Verres View Post
Momentan gibt es im 6 Zoll E-reader Bereich kein Argument das mich davon überzeugen könnte etwas anderes ausser Sony (+Pearl, +Epub, +Touchscreen) oder Kindle (+Pearl, +Preis, +Amazon Support) zu kaufen, im Vergleich dazu PB (-Pearl, -Preis, +Epub/ Firmware, + Support).
Ich hatte gestern Gelegenheit mir mal eine Weile einen Sony 650 anzuschauen.
Das Display ist sicher nicht schlecht. Bei viel Licht ist der Unterschied zu meinem 301 aber nicht sehr groß. Bei wenig Licht macht sich die neue Display Generation dann schon bemerkbar.
Auch der Seitenaufbau ist zeitgemäß flott. Die Abstimmung der Schriftgrößen evtl. etwas unglücklich.

Die Menueführung, die Konfigurierbarkeit und die Darstellung der Dokumente finde ich aber auf meinem 301er besser.

Der Seitenumbruch von epub Dokumenten im Querformat klappt nicht richtig. Da werden Teile der letzten Zeile von der Statusleiste überdeckt. Dafür kommen dann oben auf der Folgeseite ein paar Zeilen der Davor liegenden Seite.

Du hast in Deiner Liste den Punkt Support / Firmwareupdates nur bei Kindle und PB reingeschrieben.

Ich hoffe mal für die stolzen Besitzer, das Sony das trotzdem nachreicht.

Also gute Nacht Freunde.

gRuss Ralf
( Der immer noch froh ist, das er einen 301 hat )
rasch is offline   Reply With Quote