View Single Post
Old 10-21-2010, 01:10 PM   #260
aceflor
Wizard
aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.aceflor ought to be getting tired of karma fortunes by now.

aceflor's Avatar

Device: Pocketbook Era, Pocketbook Inkpad 4, Kobo Libra 2, Kindle Scribe
Zur Info, weil ich eine Frage per PM diesbezüglich erhalten habe: der 350 hat genau die gleiche Funktionen als der 650, und nein, 5" finde ich nicht zu klein.

Irgenwie empfinde ich den Unterschied zwischen die Schriftgrössen S und M auf dem 350 besser gelöst als beim 650, soll heissen, dass auf dem 350 M natürlich grösser als S ist aber der Schritt zwischen M und S auf dem 350 mir nicht so gross erscheint als auf dem 650. Ob es tatsächlich objektiv und nicht nur subjektiv so ist kann ich allerdings noch nicht sagen, für mich ergibt sich aber mit dem 350 ein grösseres Lesekomfort (sorry wenn das Deutsch nicht so 1a ist, eure Sprache ist schon schwer und derzeit spreche ich immer weniger Deutsch).

Kann jemand anders dass mit der Schriftgrösse bestätigen oder ist das nur eine optische Illusion ?

Der 350 ist auf jeden Fall so klein und so handlich, dass ich mich schon überlegen muss, ob ich den 650 wirklich noch viel benutzen werde....
aceflor is offline   Reply With Quote