View Single Post
Old 10-16-2010, 07:25 AM   #45
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.

Device: PB360
Quote:
Originally Posted by mSSM View Post
Sehr interessantes Video! Vor allem das PDF hat mir gefallen. Es hat sich dabei also um ein PDF gehandelt, welches ausschliesslich aus Bildern (gescannten) bestandt? Kannst Du mir vielleicht sagen, wieviel MB das Dokument gross war? (d.h. MB/Seiten) Dies interessiert mich, da es einige (gescannte) PDFs gibt, welche auch auf einem starken Rechner Zeit brauche, um zu laden (sowohl Buecher als auch einige alte Journal Artikel).

Wie gut ist ausserdem die Funktion, zwischen einzelnen Seiten umherzuspringen? Und gibt es Bookmarks? Sagen wir, fuer ein spezielles PDF befindet sich der Index am Ende. Ich mache mir ein Bookmark zu diesem Index, suche mir eine Buchseite raus, und moechte dann direkt zu dieser Seite hin (angenommen, im PDF Dokument sind keine Links), um anschliessend wieder zum Index zu springen. Kann ich all dies in wenigen Schritten machen?

Bestuende vielleicht auch die Moeglichkeit, PDF mit DjVu zu vergleich was die Rendergeschwindigkeit auf dem Pocketbook angeht?
Hi,

Die gescannte PDF Datei war 20 mb Gross (http://www-in.fh-swf.de/fb-in/media/...merzeugung.pdf)

Es war sehr flott geoeffnet (4 sek.) und blaettern/zwischen den Seiten springen ist fast so schnell (2 sek.) wie in einer Text Datei.

Mit Bookmarks funktioniert es so wie beschriebe ohne Problemme.

Den Rest beantworte ich sobal ich aus meiner Geschaeftsreise zurueck bin

Last edited by PocketGoods; 10-17-2010 at 03:35 AM.
PocketGoods is offline   Reply With Quote