Quote:
Originally Posted by mtravellerh
Wir sind uns dieses Potenzials bewusst und planen auch in die Richtung. Aber bitte gebt uns doch die Zeit, diesen Markt nachhaltig zu entwickeln.
|
Klar bleibt euch diese Zeit!
Die Frage ist nur, wenn auf Fragen wie: "Wie open ist euer OpenSource?" nur irgendwer antwortet und nicht die dafür Zuständigen, bestenfalls mit einer konkreten Antwort, dann leibt das Ganze unter "ferner liefen" und "nicht durchdacht" bei den Verantwortlichen hängen.
Eine einfache Antwort wie beispielsweise: "Nach der Einführung am 15.11.2010 wird mit Hochdruck an der *Doku gearbeitet, die bis zum 15.01.2011 fertig ist." wirkt da bereits Wunder!!!einelfzwölfusw.
Als Testkunden biete ich mich gerne an, auch als Test-Programmierer und wenn da jemand (da bin ich nach den Antworten hier im Forum etwas sensibel geworden) Fragen hat gerne direkt an mich!
Aber um den Markt hier zu durchdringen, und das ist meiner Meinung nach für Erfolg zwingend erforderlich, bietet sich hier die Zusammenarbeit mit fremden Instituten und EDV-Abteilungen an. Dann lässt sich auch leichter eine Konkurrenz zu Amazon aufbauen, wenn nämlich deren Reader für solche Einsatzgebiete zu "closed" ist.
Viel Erfolg dabei!