Quote:
Originally Posted by Felbion
Oder einfach: lesen.
Das sehe ich Hardware-technisch auch so, aber wenn die Firmware nicht entsprechend anpassbar ist, leider nicht nutzbar.
Ja genau solche Optimierungen sollen möglich sein, aber wie bereits erwähnt, wenn zwar die Hardware prinzipiell alles kann, aber die Software das alles nicht mitmacht, braucht man gar nicht versuchen jemand davon überzeugen zu wollen.
Deshalb ist ja für mich interessant, ob es Möglichkeiten gibt, selbst Software zu erstellen/verändern oder (bevor mir jemand rät ich soll erstmal Programmieren lernen) dies in Auftrag zu geben.
Ist dies Möglich?
Gibt es (oder wird es geben) deutsch- oder englischsprachige Dokumentationen zu den APIs und deren Verwendung oder bestenfalls für ein OpenSource-Gerät die Software an sich?
Das mit der ukrainischen Seite zum SDK ist zwar nur suboptimal aber ein Anfang! Das werde ich mir mal ziehen und gucken ob ich damit klar kommen und wie weit das bereits entwickelt ist.

|
Ja, dürfte möglich sein, die von Dir erwähnten Änderungen auszuführen. Frage bleibt, ob das sich lohnt (wäre etwa ab 500 Stück überlegenswert)