View Single Post
Old 10-13-2010, 08:24 AM   #23
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.

Device: PB360
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Erstmal ein großes Dankeschön für das Videoreview.

Mir reicht das schonmal aus, um einen guten Eindruck von den Geräten zu haben.

Text-To-Speech gefällt mir schon ganz gut, aber kann die Dame auch etwas schneller lesen? Gibt es in Zukunft auch noch andere Stimmen?

Frage zum Dictionary: Kann das Übersetzungsfeld auch kleiner eingestellt werden?

Hat der 602 auch an der Seite ein Rad zum verstellen der Schrift oder nur der 902?

Das 902, das du verwendet hast, soll ja in schwarz und weiß angeboten werden. War das jetzt schon das schwarze Gerät?

Und zu guter letzt: Kannst du dann auch ein Video vom IQ reinstellen, wenn er verfügbar ist?
Gerne gemacht

Also der Reihe nach:

Für text-to-speech gibt es zur Zeit drei Einstellungen für Sprachgeschwindigkeit. Aufgenommen wurde die "normale" Geschwindigkeit. Man kann etwas langsammer und etwas schneller einstellen.
Andere Stimmen habe ich nicht entdecken können. Evtl. kommt es später.

Die Größe des Übersetzungsfeldes ist festgelegt und nicht veränderbar. Ich habe da was diese Funktion betrifft einige Verbesserungsvorschlöge für Programmierer. Die Einstellung der Fenstergröße wäre eins davon. Wann es umgesetzt wird ist noch nicht bekannt. Die Jungs arbeiten z.Z 24 Stunden am Tag.

Bei 6" Modellen gibt es keine Schrifgrößeneinstellungsbuttons an der Seite des Readers.

Das gezeigte Gerät ist die schwarze Ausführung.

Ich werde heute mir eine HD Kamera bestellen (Danke für die Tips, Jungs!)
Sobald die da ist, drehe ich noch ein Video von IQ und ein Kurzes mit dem 902 (damit man die wirklich tolle Qualität von Bildschirmen einschätzen kann.

Aßerdem mache ich ein Paar Hochauflösende Bilder von den Readern und stelle die auch im Web zu betrachten

Quote:
Hallo,

ich überlege gerade ein 902er oder 03er zu kaufen.

Nun frage ich mich, ob du auch nach Österreich bzw der Shop wo du arbeitest versendet?

Vielen Dank für die Info

Und würdest du sagen, dass der Touchscreen wirklich den Mehrpreis gegenüber dem 902er wert ist?
Nach Österreich liefern wir selbstverständlich auch! Wir haben sehr viele Kunden aus Österreich und ich liebe Österreich!!!! (Bin Slalomfreak )

Touchscreen Modelle würde ich persönlich bevorzienen. Bei mir sind es folgende Gründe:
1. Ich lese viel englische Literatur und benötige öfters Wörterbuch. Besonders bei großen Bildschirmen kann ich so schneller das gesuchte Wort mit dem Stylus tippen und weiterlesen.
2. Ich hoffe sehr auf die kommende Arbeitswerkzeige für Texte, wie Notizen, Unterstreichnungen, Zeichnen im Test etc. Ohne Touchscreen geht ja so etwas nicht

Wenn man den Reader nur zum Lesen braucht, kann man auf den Touchscreen verzichten.

Billdschirme von 603(602) und 903(902) sind absolut gleich hell und haben rein visuel kein Unterschied was die Anzeige betrifft.
Der scheinbare hellere Hintergrund vom 902 kommt wegen dem Kontrast zu dem schwarzen Rand, vermute ich.

Last edited by PocketGoods; 10-13-2010 at 08:27 AM.
PocketGoods is offline   Reply With Quote