Wenn ich die Antwort auf meine Frage weiter oben im Thread richtig verstanden habe, kann man eine Simkarte jedes beliebigen Mobilfunkers einsetzen, wenn man auch surfen will, während die Grundversion mit 3G nur in den Bookstore führt. Wenn es jetzt also heisst "O2" dann bedeutet das, daß sie O2 als Provider des bookstore linkups ausgewählt haben (IMO keine gute Wahl weil das Netz so grausig ist, aber mich betrifft's nicht), Man kann sich das Gerät aber auch kaufen und eine D1/D2/E+ Karte reinstecken, wenn man will, und dazu noch surfen.
Zum Autovergleich und der "penetranten" Fragerei. Es sind sicher nicht die Entwicklungenigineure, die hier posten... Und nicht alle Fragen werden als Forderung, sie gefälligst gestern zu beantworten gestellt. Zudem trägt die Beantwortung dieser Fragen mehr zur Information bei als jemand, der sich beschwert, daß in einem Produktbezogenen Forum Fragen zu einem vor der Veröffentlichung stehenden Produkt gefragt werden. Sicher, der eine oder andere könnte seine Frage weniger fordernd formulieren, aber lasst uns doch bitte beim Thema bleiben...
Last edited by Cid; 10-12-2010 at 05:53 AM.
|