View Single Post
Old 10-12-2010, 05:02 AM   #217
Passepartout
Addict
Passepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-books

Device: Kindle DX graphite
Ich bin ja nun auch der jenige welche, der hier viel zum Thema schreibt, aber auch Links gepostet hat von einer Russisch-Sprachigen Seite die Fotos zeigt, bei der auch die weißen Reader dabei sind (wenn man mal die Beiträge zurück geht). Der der Löcher in den Bauch fragt bin ich auch, aber von Emotionen stelle ich bei mir nichts fest (Außer der Vorfreude auf mein neues Pocketbook 902). Auch nicht das ich hier irgend jemanden unter Druck setze. Ich möchte nur ein paar Videos/Fotos von dem Gerät sehen und das nicht unter Messerummel, eben das was wir schon auf Youtube sehen konnten in Ruhe, mit guter Beleuchtung und mit Stativ aufgenommen.

Das ich erst mal meine Vorbestellung (ja da sind 329 Euro geflossen, die erst mal wieder zurück kommen) hat den Grund, dass es eben noch dauert (andere Shops geben den 1.11.2010 an) und es eben seit der IFA nichts neues gibt. Man also doch irgendwo die Katze im Sack vorbestellt hat. Zum Schluss kommt dazu, dass es sich in meinen Augen um Listenpreise handelt (Unverbindliche Preisempfehlung) und ich doch gucken möchte was die Preise machen wenn das Gerät auf dem Markt ist.
...es hätte ja sein können, dass bis zum Verkaufsstart noch neues "Bildmaterial" kommt...

Was daran nun so schlimm ist weiß ich nicht.
Ich für meinen Teil schließe aus dem "keine direkte Antwort bekommen" das es eben noch nichts neues gibt oder das es eben noch nicht präsentationsreif ist. Das man das hier nicht offentlich schreibt ergibt auch einen Sinn.

Warum also die Aufregung. Auch bei mir alles im grünen Bereich. Wenn ich es nicht mehr aushalten könnte einen 9,7" Reader zu bekommen, würde ich nicht seit Monaten warten, sondern hätte mir den Kindle DX gekauft. Da ist übrigens auch noch der ASUS-Reader im Rennen, von dem ich gar nichts mehr gehört habe (weil ich immer nur nach Pocketbook suche )

Und so habe ich auch neue News für euch:
PocketBook gibt Partnerschaften mit libreka! und O2 bekannt

http://pressemitteilung.ws/node/236494

Last edited by Passepartout; 10-12-2010 at 05:25 AM.
Passepartout is offline   Reply With Quote