View Single Post
Old 10-12-2010, 04:41 AM   #216
Billi
Wizard
Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.Billi ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Billi's Avatar

Device: Cybook, iRex, PB, Onyx
Quote:
Originally Posted by lp344 View Post
Meines Wissens kann man sie noch nicht kaufen - aber man hat die Möglichkeit, sie Vorzubestellen. Und das ist etwas gaaanz anderes. Du kannst auch zu deinem Autohändler gehen, und dir das Auto deiner Wahl, Modelljahr 2011 vorbestellen. Das ist auch wahrscheinlich noch nicht fertig entwickelt, und trotzdem existieren auch schon Photos / Factsheets, weil die Marketingabteilung etwas mehr "Vorlauf" braucht...
Das Vorbestellen beinhaltet eine Zahlung - Du kannst gern den Bestellvorgang selbst durchspielen.

Quote:
Originally Posted by lp344 View Post
Ich muss mal für die Zwei in die Bresche springen - sie leisten herrvoragende Arbeit, und kümmern sich wirklich um die Community.
Du hasts richtig erkannt: von offizieller Seite kommen keine Informationen.
Sind Fork und MTH nicht die offizielle Seite??

Du hast mich auch insgesamt falsch verstanden - ich persönlich bin in dieser Beziehung vollkommen entspannt. Ich hatte das große Glück, im September beim Treffen in Berlin eine halbe Stunde lang einen 903er gründlich testen zu können, und ich habe danach eine Entscheidung getroffen. Ich fand es lediglich befremdlich, wenn hier Foris potentielle Käufer anmachen, die einfach nur ein paar mehr Informationen haben möchten, die ein potentieller Verkäufer drei Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart und nach dem Beginn der Vorbestellungen geben könnte.
Billi is offline   Reply With Quote