View Single Post
Old 10-11-2010, 11:26 AM   #6
kbaerwald
BioReader
kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'

kbaerwald's Avatar

Device: Various
Quote:
Originally Posted by mtravellerh View Post
Um meinen Kollegen zu ergänzen, der sich versteht (Fork ist DER beste Experte für PocketBook und überhaupt für Lesegeräte): Mit diesem Knopf kann man dann das Wörterbuch einfach sofort aufrufen und sofort wieder verschwinden lassen. Das mag zwar keine Einzeilenlösung sein, funktioniert aber auch "on-the-fly".
Ich will das ja garnicht bezweifeln , ich möchte nur verstehen, wie es geht. Ich habe zur Zeit im Einstellungsmenue Tastenkonfiguration die Taste "Nach unten (langes Drücken)" als Sprung ins Wörterbuch definiert und das funktioniert. Wie komme ich dann mit einem Tastendruck wieder aus dem Wörterbuch zurück in den Text?

Das habe ich nicht verstanden - bitte um Erleuchtung.
kbaerwald is offline   Reply With Quote