View Single Post
Old 10-11-2010, 11:13 AM   #4
kbaerwald
BioReader
kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'

kbaerwald's Avatar

Device: Various
Vermutlich habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Was ich gerne hätte, ist:
  • mit vorbelegter Taste ins Wörterbuch (funktioniert, habe ich schon laufen)
  • Aufruf EINER Übersetzungszeile oberhalb der Statuszeile. Es wird nicht soviel Leseplatz verschwendet wie bei der Lösung mit dem großen Übersetzungsfeld! Allerdings geht wohl eine Lesezeile verloren.
  • Rücksprung in den Lesetext mit einer zu definierenden Taste (geht m.E. nicht - oder?). Z.Zt. muss ich [ok] Taste drücken, im Dictionary Minimenü auf [exit} hopsen, wieder die [ok] Taste drücken - dauert alles viel zu lange.

Wie gesagt, der Zugriff auf das Wörterbuch ist sofort möglich, die Einstellungen fürs Wörterbuch dann ab in die allgemeinen Einstellungen des PB verlegen. Und - Kindle macht es vor, wie es geht , sollte man sich wirklich mal anschauen.

Oder habe ich da etwas übersehen?
kbaerwald is offline   Reply With Quote