Quote:
Originally Posted by El jefe
...ist bestimmt noch für den "alten" Touch (600er), den neuen PRS-650 haben die noch gar nicht im Programm und ob die Hülle vom 600er auch für den 650 passt glaube ich nicht, bzw. passt nicht zur Sony-Strategie
El jefe
|
Die Sony Covers haben eine Art plastische Klammer, um den Reader in der Cover zu befestigen. In diesem Teil wird der Reader "angehängt" (dafür sind die kleine Löcher oben und unten links). Da der 650 ein bißchen kürzer als der 600 ist, passen die Sony Cover für den 600 ÜBERHAUPT NICHT für den 650 (selbst getestet, so ein 600 Cover habe ich noch).
Und ja, was Thalia hat ist für den 600.
Allerdings sind die Sony Cover wirklich umständlich, die Klammer kann leicht brechen (mir beim 505 damals passiert), und die sind nicht besonders schön oder angenehm in der Haptik.
Es lohnt sich, bei amazon ein bißchen zu suchen, oder kreativ zu sein, oder einfach sich mit einem Maßband 2 minuten zu beschäftigen. Es gibt genug andere Covers, die nicht so teuer sind, ich benutze derzeit z.B eine igadgitz im Buchformat, die zwar für den 600 gedacht ist, aber sehr gut für den 650 zu benutzen ist. Er wackelt überhaupt nicht drin.
In ein Paar Wochen wird m-edge (mein Favorit) auch Covers für den 650 anbieten.