Thread: Pocketbook IQ?
View Single Post
Old 10-09-2010, 03:41 PM   #6
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.

Fellball's Avatar

Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
So, ich hatte den IQ in Händen!!!

Vorab, die Firmware ist wirklich noch Beta!
Ich konnte auch leider nicht alles testen was ich mir vorgenommen hatte, da meine Spricherkarte das falsche Format hatte.
Aber der IQ hat innerhalb von 5 Minuten bei mir und meiner Frau das "Will ich sofort haben!!!"-Gefühl ausgelöst. Ich hätte am liebsten Anatoli gefragt ob ich eins mitnehmen darf - am besten das schicke Weiße, aber ich hätte auch das Rote genommen - und meine Frau hätte diesmal sogar gesagt: Nimm 2, ich will auch......
Auf dem Gerät ist im Moment noch Android 2.0 , aber an der aktuellen Version wird gearbeitet. Android-Apps über den Google-Store gehen leider nicht, da das Gerät nicht Googles Mindestanvorderungen erfüllt: Kein GPS zum Beispiel.

Aber man kann Android-Apps über den Browser downloaden und installieren, wie mir Anatoli eindrucksvoll demonstriert hat (Ich hatte eigentlich nur erwähnt welche Readersoftware ich auf meinem HTC-Hero verwende). An der Readersoftware wird zur Zeit noch gearbeitet, sie ist noch nicht DRM-tauglich.

Nun ist's genug, ich gehe jetzt ins Bett und träume davon, zu den Beta-Testern des IQ zu gehören. Vielleicht habe ich ja Glück......
Fellball is offline   Reply With Quote