View Single Post
Old 10-08-2010, 06:14 AM   #176
k_gm
Member
k_gm began at the beginning.

Device: none
Hallo,
bei meinem 650 sehe ich bei viel Licht und kippen des Readers in bestimmten Richtungen ein minimales Ghosting in manchen Richtungen. Zum Glück so gering, das ich das in der Praxis nicht wahrnehme.

Störender finde ich die SW auf dem Reader in manchen Punkten. OK, wir wissen alle, das PDFs eigentlich völlig ungeeignet sind für so einen kleinen Bildschirm und das gilt meiner Meinung nach auch für den Sony, wobei es noch sehr vom PDF abhängt. Einfach "nur Text" PDFs gehen ja noch, aber komplizierte PDFs oder gar welche mit Grafiken sind auch auf dem 650 eher eine Zumutung.

Enttäuschend, das sich der Reader manche Einstellungen für Bücher und Sammlungen nicht merkt (andere dagegen schon). ZB vergisst er den eingestellten "Seitenmodus" wieder oder in Sammlungen steht die Sortierung immer wieder auf "wie hinzugefügt", ich hätte aber gerne "nach Titel". Die Einstellung der "Ansicht"-Option im gleichen Menü merkt er sich aber. Ziemlich unlogisch und auch ärgerlich, das er einigen Einstellungen immer vergisst.

Grüße
k_gm is offline   Reply With Quote