View Single Post
Old 10-08-2010, 04:37 AM   #8
beachwanderer
-
beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.

beachwanderer's Avatar

Device: Some
Meine 50 cent, geteilt:

Quote:
Originally Posted by gromit62 View Post
Es war ein Fehler für ein nur angekündigtes Produkt eines Newcomers eine Hardware-Reader-Sparte im deutschen Forum zu gründen. Eventuell sollte man für zukünftige Fälle mal Kriterien festlegen.

-- Ich glaube angekündigte Reader sollten erst mal unter "Diverse" diskutiert werden. Erst ab den ersten Verkäufen kann man die Bedeutung durch eine eigene Sparte erhöhen. --
Wenn der von mir abgesetzte zweite Absatz Deine Kriterien sind, finde ich das sinnvoll und möchte mich anschließen.

Quote:
Originally Posted by gromit62 View Post
Also spätestens jetzt wäre es an der Zeit, diesen Bereich zu schließen.
Da bin ich anderer Meinung.

Ich würde sagen, wo wir mal soweit sind warten wir noch weiter bis die ersten PocketBooks "txtr-Edition" draußen sind (Warten ist ja in diesem Bereich das tragende Element ...) und setzen dann 'nen Sticky und ggf. einen Verweis auf das Geräte-Wiki damit die armen verwirrten und hilfesuchenden Käufer zu PB umgeleitet werden können.
beachwanderer is offline   Reply With Quote