View Single Post
Old 10-05-2010, 04:38 AM   #5
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.

Fellball's Avatar

Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Ich habe auf beiden Geräten die Beta 15.3 drauf. Für meine Zwecke ist die OK.
Da ich meistens nur ePub lese, habe ich die vorhandenen Reader-Programme um den FBReader180 und eine gepatchte Version des Adobe-Readers mit Unterstützung für UserStyle.css erweitert. Ich habe jetzt also 4 Programme zum Lesen der ePubs zur Verfügung. Ich verwende halt die Version die mir für ein bestimmtes Buch am meisten zusagt. Ist bei PocketBook problemlos möglich. Den 360er benützt meine Frau. Da ist FBReader180 als Standard eingestellt, und ich habe noch keine Klagen gehört.

Wenn mir eine Firmwareversion zu viele Bugs enthält, gehe ich halt auf eine stabilere Version zurück. Im Fall vom 360er wäre das die 14.2.
Fellball is offline   Reply With Quote