Quote:
Originally Posted by kuchenmann
Einfach unglaublich, was heutzutage dem Kunden geboten wird. Da zahlt man 200 Euro für einen Ebook-Reader, welcher mit einer instabilen Firmware 15.0 kommt. Das Ding hängt sich immer wieder komplett auf und man muss den Akku-Deckel runternehmen und Reset drücken, um weiter lesen zu können! Dann lädt man die angeblich stabile Firmware 14.2 auf das Pocketbook 360 und plötzlich hat man statt 5 Schriftgrößen nur mehr 3! Also werden die Bücher wegkopiert und einmal der komplette interne Speicher gelöscht. Das dauert 10 bis 20 Minuten. Danach die Ebooks wieder auf den Reader, das Problem mit nur 3 Schriftgrößen bleibt!
Ich schicke diesen Elektronikschrott wieder dem Verkäufer zurück, statt Bücher auf dem Pocketbook zu lesen, lese ich nur mehr Foreneinträge wie ich das Ding dazu bringe, seine versprochenen Funktionen zur Verfügung zu stellen!
|
Ihre Verlängerung ist verständlich... Sie können das Gerät natürlich zurücksenden...
Oder zuerst eine
stabile beta 15.3 zu versuchen. Dort gibt es 7 Vergrößerungstuffen im Adobe Reader, oder auch wie im 14.2 schon war, bis zu 24 Vergrößerungstuffen, für DRM freie Bücher mir FBreder.
http://pocketbook-global.com/downloa...0_ru_15_3b.zip