View Single Post
Old 10-03-2010, 04:36 PM   #473
kbaerwald
BioReader
kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'

kbaerwald's Avatar

Device: Various
oh - Danke! Ich komme aus der SW Branche. Bei uns gibt es sowas wie ein freigegebenes und supportetes Produkt, mit der Verteilung von Betas testen wir die "Supportbarkeit" des Produkts, nicht die Funktionalität: der Rest ist Eigenrisiko des Anwenders.

15.1 ist also ein supportetes Release? Ich meine ich will nicht päpstlicher sein als der Papst, aber es täte mich rein akademisch interessieren, wie das so bei PocketBook gehandhabt wird.

Klaus
kbaerwald is offline   Reply With Quote