View Single Post
Old 10-01-2010, 09:17 PM   #72
der-Matt
Student
der-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enoughder-Matt will become famous soon enough

der-Matt's Avatar

Device: PRS-650, PRS-300
Also, also, also, nun mal nicht die Pferde durchgehen lassen!
Die Geräte wurden für Oktober! angekündigt - die ersten sind sogar schon raus, und der Rest soll schon kommende Woche ausgeliefert werden! Also ich weiß nicht was daran auszusetzen ist?
Die komische Statusanzeige im Internet... okay, ich bitte, nu mal immer ruhig Blut. Man hat mir auch am Telefon gesagt das die da grad ein neues System oder so integriert haben. Aber die Geräte sind da, und werden alle ausgeliefert. Wir haben die alle VORBESTELLT! ohne genauen Termin, ich wüsste also nicht was man Sony im Moment für einen Vorwurf machen sollte.

@Aceflor Ja, also der 600er ist eigentlich nicht zu vergleichen zum 650er, jedenfalls von dem was ich bisher gehört, gelesen, und gesehen habe. Ich bin auch der Meinung, das der 650 momentan fuckin´ state-of-the-art ist. Ich informiere mich regelmäßig über neue Reader und habe von keinem gehört, der so genial und hübsch Touchscreen, gute Software, Klasse PDF Handhabung und Geräteverarbeitung (Qualität) liefert.
Eigentlich schade das Sony nicht mehr wirklich einen Handelspartner mit/wie Thalia hat, ich denke die Geräte sind Klasse.

Zur Farbe: Ich wollte erst einen silbernen weil ich schon einen silbernen 300 habe, und diesen sehr schmuck finde. Und dann habe ich auch irgendwo mal irgendwas gelesen das gewisse Gerätefarben auch einen gewissen Effekt auf das Display haben sollen. Sprich: Gerätefarbe so -> wirkt das Display heller. (alles subjektiv)
Aber selbst wenn das so ist, müsste es ja eigentlich so sein, das bei einem dunklem Chassis der Bildschirm noch heller wirkt - oder?
der-Matt is offline   Reply With Quote