View Single Post
Old 09-29-2010, 06:30 AM   #154
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by schackenfeld View Post
Was ich nur augenzwinkernd angestichelt hab, hat "Cid" nun klar und deutlich ausgesprochen.
Und siehe da, auf einmal geht's!!!!

Also "Forkosigan", gib uns PB- Jüngern doch ab und zu mal eine Info, ohne vorher jedesmal von uns dazu provoziert worden zu sein.
Du kommst dadurch nicht jedesmal in eine Situation, die Dir wie eine Rechtfertigung vorkommen muß und wir werden bei Laune gehalten und warten freudig auf das Erscheinen der neuen Geräte, ohne uns vorher von der schnelleren Konkurenz weglocken zu lassen.
Ich hoffe, es ist verständlich, dass wenn kleine Probleme in der Vorbereitungsphase auftreten, nicht sofort darüber öffentlich berichtet wird, ich kenne keine Firma, die so was macht.

Aber wenn danach gefragt wird, sage ich lieber die Wahrheit, statt irgendwelche ausrede auszudenken...

Last edited by Forkosigan; 09-29-2010 at 06:35 AM.
Forkosigan is offline   Reply With Quote