Quote:
Originally Posted by Cid
Beim Pocketbook oder beim Sony?
Pocketbook täte gut daran, Interessierte mit ein paar Häppchen Neuigkeiten zu versorgen. Einem Erscheinungstermin beispielsweise. Denn wenn das Ding in den nächsten 4 Wochen erscheinen soll, weiss man inzwischen ob man den Termin halten kann oder nicht - und eigentlich auch schon Vorbestellungen annehmen.
Inzwischen sollte auch die Situation mit den Messegeräten geklärt sein, aber wenn es nur so wenige Demogeräte gibt, daß man nicht einmal relativ "community-exponierte" Händler damit versorgen kann, obwohl der Verkaufsstart mehr oder weniger unmittelbar bevorsteht klingt mir das eigenartig. Auf der Website ist auch nichts zu lesen.
|
@Cid, Ich kann dem irgendwie nichts hinzufügen, danke.
Eine Frage in Sachen "Batterie" hätte ich auch.
Und zwar was mache ich wenn mein Pocketbook-Akku den Geist aufgibt?
Ein Lithium-Akku ist für mich ein 20-30 Euro teures "Bauteil" und "Verschleißteil". Das ist noch ein Punkt der mich als potenziellen Käufer besonders interessiert. Bisher habe ich bis auf mein Mobiltelefon alles mit AA-Akkus gekauft, selbst die DSLR läuft damit. Einen Lithium-Akku für einen E-Book-Reader zu bekommen scheint mir aber eher kompliziert.
Wenn ich aber angenommene 400 Euro (Pocketbook 902/903) für so ein Teil ausgebe, dann möchte ich auch langfristig was davon haben und nicht nach 3 Jahren weg werfen, weil ich keinen Akku dafür bekomme.