View Single Post
Old 09-27-2010, 11:54 AM   #155
Yoths
Enthusiast
Yoths is as sexy as a twisted cruller doughtnut.Yoths is as sexy as a twisted cruller doughtnut.Yoths is as sexy as a twisted cruller doughtnut.Yoths is as sexy as a twisted cruller doughtnut.Yoths is as sexy as a twisted cruller doughtnut.Yoths is as sexy as a twisted cruller doughtnut.Yoths is as sexy as a twisted cruller doughtnut.Yoths is as sexy as a twisted cruller doughtnut.Yoths is as sexy as a twisted cruller doughtnut.Yoths is as sexy as a twisted cruller doughtnut.Yoths is as sexy as a twisted cruller doughtnut.

Device: SONY PRS-T1
Quote:
Originally Posted by Alaska View Post
Der Hintergrund ist heller als bei meinem alten, die Schrift weniger schwarz, damit weniger Kontraste und die Schärfe hat darunter ebenfalls gelitten. Dafür spiegelt das Display deutlich weniger, ein ganz guter Kompromiß.
Quote:
Originally Posted by Fellball View Post
Da hast du Glück gehabt. Mein Display ist dunkler als das Alte. Um wirklich angenehm zu lesen brauche ich jetzt etwas mehr Licht als vorher....
Quote:
Originally Posted by derSeher View Post
Das Display hat ordentlich an Kontrast eingebüsst, aber das Lesen fällt ohne die Reflektionen deutlich leichter... Auch wenn das mit dem Kontrast trübt (hurra, ein Wortspiel) - es war ein guter Tausch.
Quote:
Originally Posted by Montyp535 View Post
da würde ich dem Seher zustimmen - man braucht jetzt noch etwas mehr licht, damit man lesen kann - das schwarz ist eher etwas grau geworden, der dunklere Hintergrund stört mich nicht so sehr.
Wäre jetzt die Frage, inwieweit man eine Kontrastverstärkung per Software hinbekommen kann - ansonsten würde ich den tausch fast bereuen...
Hallo allerseits,

ich wollte mal diejenigen fragen, die den Display haben tauschen lassen: Hat es sich gelohnt? Seid Ihr zufrieden damit?

@Forkosigan
Könntest Du vielleicht ein Paar Fotos schiessen, die den Kontrastunterschied zeigen?

Danke & Gruß
Yoths
Yoths is offline   Reply With Quote