View Single Post
Old 09-25-2010, 08:33 AM   #11
T_Frain_K
Booyah!
T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.T_Frain_K once ate a cherry pie in a record 7 seconds.

T_Frain_K's Avatar

Device: Cybook Gen3 // Samsung Galaxy S
Quote:
Originally Posted by der-Matt View Post
Erstens ist Vorfreude doch die schönste Freude. Zweitens: Warst du nicht im Harry Potter Fieber?
Harry Potter wollte ich mir ja eigentlich gar nicht antun. Teil 1 hab ich nur gelesen, um etwas "leichte Kost" zwischendurch zu haben. ... Und dann bis Band 7 alle am Stück gelesen. Zum Glück war da schon Band 7 verfügbar.
Aber ich kann euch verstehen - Eragon, Schwerter des Zorns, Früher mal BattleTech, diverse Manga, ... es ist nie leicht.

Vor ein paar Jahren hab ich mir Fred Saberhagens "Das erste Buch der Schwerter" von Knaur gekauft (Neuauflage 2003) - Die Fortsetzung ließ lange auf sich warten und kam nicht. Nach etlichen Monaten hat mir der Verlag zurückgeschrieben, weil Teil 1 hinter den erwarteten Verkaufszahlen blieb, werden Teil 2 und 3 nicht neu aufgelegt.
Hab mir dann die Erstausgabe von 1984 über die Bucht besorgt.
T_Frain_K is offline   Reply With Quote