View Single Post
Old 09-24-2010, 08:19 AM   #1
Verres
Zealot
Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!Verres , Klaatu Barada Niktu!
 
Verres's Avatar
 
Posts: 137
Karma: 5496
Join Date: Jul 2010
Location: Trier
Device: none
Kindle 3 Firmware 3.02 Beta

Für den Kindle steht eine neue Firmware 3.02 als Beta zum Download bereit. Ich denke mal die offizielle Version 3.02 müsste auch bald bereit stehen.

Ein Problem das ich mit dem K3 hatte war das beim lesen draußen der Seitenwechsel irgendwie langsamer zu sein schien als beim lesen drinnen. Kontrastprobleme wie beim bekannten "Sonnenproblem" gab es jedenfalls auf meinem K3 draußen nicht. Es war auch immer noch ok ihn draußen zu benutzen aber irgendwie doch irritierend leicht langsamer. Vielleicht kann ja mal einer der sich mit der E-Ink Display Technik besser auskennt erklären wie so ein Effekt zustande kommen kann? Jedenfalls soll laut erster Nutzerberichte dieses Problem mit dem neuem 3.02 Firmware Update behoben sein.

Einige der angeblichen Verbesserungen durch die Firmware 3.02 Beta:

- Verzögerungen beim Seitenwechsel auf dem Display bei direkter Sonneneinstrahlung beseitigt.

-Browserreaktionszeiten verbessert.

-Bessere Akkulaufzeit


Dann wird es ja interessant werden zu beobachten ob die neuen Sony PRS 650 und 350 Modelle mit identischen Displays ähnliche Probleme haben werden.


Hier der Link zur Amazon Download Seite:

http://www.amazon.com/gp/help/custom...deId=200529700

Last edited by Verres; 09-24-2010 at 08:21 AM.
Verres is offline   Reply With Quote