View Single Post
Old 09-23-2010, 01:07 PM   #6
BlueMonkey
Evangelist
BlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it isBlueMonkey knows what time it is

BlueMonkey's Avatar

Device: Astak EZ Reader Pocket Pro, Nexus S
Das freut mich, wenn die Idee Gefallen findet

Ich hab jetzt einmal das ganze deutschsprachige Forum durchgecrawlt und es ist eine ganz beeindruckende Liste dabei herausgekommen Fleißige Schreiber haben wir hier

Quote:
Originally Posted by der-Matt View Post
Ich hab gleich mal einen Beitrag zur Vervollständigung der Sonysparte verfasst, vielleicht folgt ja in Kürze ein genauso ausführlicher zum PRS-650.

PRS-300 Testbericht
Das is ja lieb Da hat sich meine Mühe doch gleich schon wieder rentiert! Bin schon gespannt auf deinen Bericht über den 650er!

Eine weitere Idee, die mir noch gekommen ist:
In einigen Foren, z.B. Pocketbook oder Software gibt es wirklich gute Tutorials/Anleitungen zu diversen Problemstellungen usw., die man auch gut z.B. in einem Sticky-Post sammeln könnte. Vielleicht fühlt sich ja jemand berufen, so etwas in die Wege zu leiten. Weiß nur nicht, ob wirklich genügend Content dafür da ist

Wenn ich wieder Zeit finde, werde ich mich einmal ein wenig dem englischsprachigen Teil der Übersicht widmen und danach eventuell einigen externen Reviews.
BlueMonkey is offline   Reply With Quote