View Single Post
Old 09-20-2010, 06:03 AM   #2
warp
Connoisseur
warp began at the beginning.

warp's Avatar

Device: Kindle 3 WiFi
hallo und willkommen im forum :-) wenn du keine probleme mit englischsprachiger literatur hast, dann kannst du ganz einfach ebooks bei amazon.com kaufen. dafür brauchst du keine adresse in den USA. nur wenn du die preisvorteile des UK shops nutzen wollen würdest, müsstest du mehraufwand betreiben. schau dir also einfach das angebot des kindle stores von amazon.com an und entscheide ob die das angebot reicht.

normalerweise wird technik im verlauf immer günstiger, das ist leider so. wenn du den kindle also nicht jetzt unbedingt haben willst, dann warte einfach ob der preis noch weiter sinkt. ich persönlich glaube es nicht, amazon hat die schwelle schon ziemlich nach unten gehängt und jetzt müssen die anderen hersteller nachziehen.

ob der kindle nach deutschland kommt? tja, auch da gilt wieder, wer warten kann... ich habe es nicht bereut den kindle jetzt schon bestellt zu haben und ich bin völlig zufrieden. auch wenn ich mir noch vor 2 monaten nicht hätte vorstellen können was ich mit einem ebook-reader soll...
warp is offline   Reply With Quote