View Single Post
Old 09-18-2010, 03:21 PM   #77
cyr0n
Member
cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'cyr0n knows the difference between 'who' and 'whom'

Device: Kindle DXG
Ahoi,

seit zwei Wochen habe ich die Zeit im DigiAbo und finde die Umsetzung so weit recht gut gelungen.

Verglichen mit der taz fehlen mir lediglich eine mobi-Ausgabe (nach 5 eMail-Wechseln mit einem taz-Techniker hatte ich dort meine mobi-Ausgabe ) und evtl. etwas wie Faksimiles. Dann hat man zumindest eine Übersicht über das Original-Layout.

Grundsätzlich finde ich aber auch, dass der Preis wirklich mal in Ordnung ist! Verglichen mit Spiegel und Co. wird die Zeit hier zum Schnäppchen.

Grüße, Ron
cyr0n is offline   Reply With Quote