Momentan steht der Sony auch noch ganz oben, Pocketbook sind aber die einzigen die sonst noch in frage kommen für mich, halt wegen dem Support.
Kann durchaus sein das der Preis eine Rolle spielt.
Habe gerade ein Video gesehen wo zum Schluss eine Reflow-Funktion gezeigt wird, leider viel zu kurz.
Was bedeutet diese Funktion?
Es sa so aus alsob eine PDF Datei für den reader umgewandelt wurde das es eine Optimale Anzeige bildet.
Macht der Reader das auch mit normalen Büchern?
Weil Ich würde das so verstehen das die PDF nicht erst in Epub umgewandelt werden müsste.
Kennt jemand vielleicht ein Video das einmal zeigt wie der Text ohne Reflow aussieht und danach mit Reflow?
Wie ist das eigendlich wenn Ich bei dem Shop bestelle, Ich glaube Pocketbook Goods heisst der und der Besitzer ist jemand Namens Waldemar, der wird ja sehr gelobt.
Wie ist das wenn Ich dort bestelle und nach ein paar Tagen feststelle das Ich nicht mit dem Reader zurecht komme oder er mir nicht gefällt, aus welchen gründen auch immer.
Bezahlt ist er dann ja schon aber es gibt doch glaube ich das Recht bis zu 14 Tage nach erhalt das Gerät zurück zu schicken.
Bzw falls Waldemar das liesst, gibt es die möglichkeit sich den Reader anzuschauen ohne Risiko das man bei nichtgefalles das geld los ist?
MfG
Ylania01
|