View Single Post
Old 09-17-2010, 08:48 AM   #15
Manichean
Wizard
Manichean is the 'tall, dark, handsome stranger' all the fortune-tellers are referring to.Manichean is the 'tall, dark, handsome stranger' all the fortune-tellers are referring to.Manichean is the 'tall, dark, handsome stranger' all the fortune-tellers are referring to.Manichean is the 'tall, dark, handsome stranger' all the fortune-tellers are referring to.Manichean is the 'tall, dark, handsome stranger' all the fortune-tellers are referring to.Manichean is the 'tall, dark, handsome stranger' all the fortune-tellers are referring to.Manichean is the 'tall, dark, handsome stranger' all the fortune-tellers are referring to.Manichean is the 'tall, dark, handsome stranger' all the fortune-tellers are referring to.Manichean is the 'tall, dark, handsome stranger' all the fortune-tellers are referring to.Manichean is the 'tall, dark, handsome stranger' all the fortune-tellers are referring to.Manichean is the 'tall, dark, handsome stranger' all the fortune-tellers are referring to.

Manichean's Avatar

Device: Cybook Gen3
Quote:
Originally Posted by rhmorrison View Post
Nicht mal wenn du im Urlaub bist wo WLAN vorhanden ist und du deine emails lesen willst und vielleicht die mobileread forums anschauen willst?

Weil mit ein Kindle 3 (WLAN) für $139 funktioniert das!
Wenn ich damit rechne, mir Emails angucken zu wollen, pack ich den Laptop ein. Zur Not kann mein Handy das auch. Generell will ich aber im Urlaub gar keinen Zugriff auf sowas haben, und in einigen der Gegenden, in denen ich urlaube, wird GSM auch schwierig, von WLAN mal ganz zu schweigen.

Abgesehen davon hab ich ein Ebook-Lesegerät, um damit Ebooks lesen zu können. Ich bin kein großer Freund von Gerätekonvergenz.

Meine Wunschliste bzgl. des idealen Lesegeräts beinhaltet
  1. faltbares Display, etwa so groß wie A4
  2. handschriftliches Arbeiten im Text mit sinnvoller Exportfunktion oder Einbettung ins Originaldokument- das muß nicht Handschrifterkennung sein, ich will nur keine virtuelle Tastatur
  3. wie oben schon geschrieben, will ich darauf Bücher und Paper lesen. Batterielaufzeit wäre im Zweifelsfall wichtiger als Features, das betrifft für mich im Wesentlichen WLAN, GSM und MP3
  4. bezüglich der Navigation gefällt mir die Ordnerunterstützung von Bookeen sehr gut, das mag daran liegen, dass ich nichts anderes kenne
  5. ein Schrift- und Schriftgrößensystem wie Bookeen fände ich super. Ich will nicht auf vier vorgegebene Schriften mit sechs Größen oder so festgelegt sein.

Last edited by Manichean; 09-17-2010 at 08:55 AM.
Manichean is offline   Reply With Quote