View Single Post
Old 09-17-2010, 06:11 AM   #13
beachwanderer
-
beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.

beachwanderer's Avatar

Device: Some
Quote:
Originally Posted by dptr13 View Post
@ marc_liest: was soll dieser vorwurf, von wegen "featuritis" - hier ist platz für "wünsch dir was", optimierung und weiterentwicklung. vielleicht kann ja noch jemand eine forumsabteilung für puristen einführen? bin gespannt, was man sich da erzählt. (kicher)

Man wird über die Möglichkeit reden, Büchersammlungen in Unterordnern frei zu ordnen, Schriftgrößen und Fonts zu verändern etc. - da gibt es auch bei aktuellen "multiple feature" Lesegeräten z.T. sehr unterschiedliche Ansätze bzw. Ausbaumöglichkeiten ...

Ach nee weißt du, marc-liest macht nur Spaß. Guck mal seine Gerätesammlung an. Er ist nur davon ab zu hoffen, dass es mal ein Gerät "für alles" geben könnte und hat nichts dagegen mehrere Sachen herumliegen/im Koffer zu haben.

Ansonsten stimmts, ist ein "Wünsch dir was"-Thread.

---

Ich wünsch mir einen

faltbaren Reader (flexibles eInk-Display oder Folgetechnologie) den ich bis zur Darstellung von DIN-A4 auffalten und bis Darstellung von DIN-A6 zusammenfalten und im meine Jackentasche stecken kann.

Mit Notizfunktion natürlich.

Hah!
beachwanderer is offline   Reply With Quote