View Single Post
Old 09-15-2010, 03:58 AM   #116
Cid
Enthusiast
Cid began at the beginning.

Device: Sony PRS-600
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Leider kann man nur schwer ein preiswertere Gerät anbieten, als Kindle, welche schon unter dem Selbskostenpreis verkauft wird...

Schaue bitte diese Video an, hier ist die Geschwindigkeit bei schreiben deutlich größer...
Ah sehr gut, danke für den Link. Ich bin inzwischen was Aussagen wie "das ist noch die Beta, bei Verkauf ist das alles flott und schick" sehr vorsichtig, weil ich schon mehrmals den Fall hatte, daß beim Verkauf eben alles noch langsam und unschick war und nie gefixt wurde (nicht bei e-Readern und erst recht nicht bei Pocketbook, aber man passt halt überall auf...)
Aber das sieht tatsächlich sehr gut aus.

Der Preisunterschied zum Kindle DX (Pearl) ist mit irgendwo zwischen 20-50 € finde ich durchaus zu verschmerzen, schliesslich hat das Gerät Wacom Tech inside und bessere Formatunterstützung, insbesondere die Reflow-Funktion mit Bilderzoom bei PDF macht es deutlich geeigneter für Magazine in PDF.

Kein Pearl-eInk ist natürlich ein Nachteil, leider. Sehen wir mal, ob die restlichen Vorteile das Überwiegen. Sieht ja so aus als ob Pocketbook Sehr auf seine User hört und das ist viel wert.
Cid is offline   Reply With Quote