View Single Post
Old 09-14-2010, 09:56 AM   #118
PocketGoods
Banned
PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.PocketGoods is as sexy as a twisted cruller doughtnut.

Device: PB360
Quote:
Originally Posted by cyborgrd View Post
wo kann ich den Standard Cover in schwarz bestellen, der den neuen modellen beiliegt? Ich möchte keinen überteuerten Premium Cover für 50 EUR (für das Geld kann man in China bereits eine ganze Lederjacke kaufen). Meinem Gerät lag nur dieses seltsame braune Ding bei, wo man ankleben mußte. Bekannter hat sich neulich auch einen 302 geholt und welch ein Wunder, er hat bereits eine bessere Tasche bekommen,und sein Display ist entspiegelt. Ich komme mir als Erstkäufer, ehrlich gesagt, veräppelt vor.
Hallo, cyborgrd!

Es gibt keine Standard Cover in schwarz - nur in Braun (hell und dunkel). Der Bekannte hat wahrscheinlich doch den Premiumcover in Bundle bestellt.

Was die Preise in China angeht, es hat mit den Premium Cover von uns nichts gemeinsames. Unsere Cover werden hier in einer sehr kleinen Auflage produziert und die Kosten (aber auch die Qualität) sind dadurch mit Chinesischen nicht vergleichbar.

Ich mache ein einmaliges Angebot - 35 EUR Premium Cover Ihrer Wahl - einfach in PM schreiben falls gewünscht.

Nun zu der Entspiegelung - Sie haben doch bestimmt über die Bildschirmtauschaktion gehört. Damit wäre das Problem ziemlich schnell gelöst.
PocketGoods is offline   Reply With Quote