View Single Post
Old 09-09-2010, 11:38 AM   #11
Passepartout
Addict
Passepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-books

Device: Kindle DX graphite
Ein bisschen verschönert. Ob ich noch Text auf den Buchrücken machen ist offen, genauso könne ich den Rest des Platzes mit ein paar Schicken Strichzeichnungen (Google mein Freund und Helfer) verschönern - eure Meinung?
Vorgezeichnet mit CD/DVD Maker - hatte sonst nichts wasserfestes und dann mit Lötkolben leicht graviert, sieht ganz gut aus und im Licht erscheint das ganze dadurch noch mal ganz anders.

(Nach der Anzeichnung)

(Nach dem Lötkolben-Einsatz - habe nichts anderes ging ganz gut)
(Ein wenig mit der Belichtung im RAW-Programm rum gespielt um die Konturen hervor zu heben)
...das Schwärzliche sind die Überreste der Anzeichnung, nicht des Lötkolbens, dass muss man wissen, wenn man ähnliches vor hat. Darunter kommt das normale Holz in Natur zum Vorschein, sieht durch schwarz, natur, Mahagoni-Ton richtig gut aus.

Last edited by Passepartout; 09-09-2010 at 11:41 AM.
Passepartout is offline   Reply With Quote