View Single Post
Old 09-09-2010, 11:16 AM   #14
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia

Alaska's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Leute, wir haben immer noch 2010! Und wenn jemand Silbentrennung bei ePub einführt, dann nicht Medion.
Du hattest natürlich (leider) recht. Auf welche Firma tippst Du denn, falls das denn jemals bei DRM-verdongelten Werken eingeführt wird. Wenn ich mir Apple ansehe, so wird bei Pages immer noch nach dem ersten Vokal getrennt (A-dam), das war eine schnell zurückgenommene Frühvariante der neuen deutschen Rechtschreibung und MS-Word ab 2007/2008 trennt weiterhin c-k, vielleicht in der Hoffnung, das würde sich als Standard durchsetzen. Manchmal denke ich, daß ich zu einer verschwindend kleinen Minderheit gehöre, weil mich das Thema Silbentrennung beim Lesen interessiert.

Last edited by Alaska; 09-09-2010 at 11:20 AM.
Alaska is offline   Reply With Quote