View Single Post
Old 09-05-2010, 12:00 PM   #8
coricam
Zealot
coricam has a complete set of Star Wars action figures.coricam has a complete set of Star Wars action figures.coricam has a complete set of Star Wars action figures.coricam has a complete set of Star Wars action figures.coricam has a complete set of Star Wars action figures.

coricam's Avatar

Device: Sony Reader PRS-505 und PRS-T2
Quote:
Marc_liest: Hard Reset sollte helfen! So mal eben den Akku entfernen? Das geht nicht so einfach. Ich habe mal ein Auto darüber fahren lassen um an den Akku zu kommen
So drastisch wollte ich eigentlich nicht vorgehen
Vielen Dank für alle eure Tipps (ausser dem mit dem Auto), habe auch bei Sony nachgeschaut und die Schritte für ein Hard Reset gefunden. Lief aber nicht viel, bis ich dann gesehen habe, dass der Akku total leer war (ist mir noch nie passiert und war gestern noch voll!!) Jetzt hängt er zum Aufladen da und ich hoffe mal, dass ich dann weiter komme.
Aber hat einer von Euch eine Erklärung für dieses Phänomen? Ich habe nichts anderes gemacht als sonst auch (Bücher runterladen, auf Reader übertragen, warten bis neu geladen ist- das Einzige war eben, dass ich nicht gewartet habe, um zu sehen, ob die Bücher wirklich drauf sind und gehofft habe, dass der Reader sich dann eben von alleine abschaltet, da ich den ganzen Abend nicht zu Hause war)
coricam is offline   Reply With Quote