View Single Post
Old 09-03-2010, 12:51 PM   #86
Passepartout
Addict
Passepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-booksPassepartout has learned how to read e-books

Device: Kindle DX graphite
Tipp doch mal bitte weiter für den 902.
Kommt auf den Preisunterschied an.
Wenn ich überlege brauche Touchscreen und 3G nicht, weil alle Funktionen werden sich auch ohne Stift bedienen lassen und 3G also Mobiler Datentarif. Prepaid-Karte rein stecken - alle Kosten unter Kontrolle. Es ist eine Funktion "wenn kein PC in der Nähe ist" also für den Urlaub. Ich sitze öfters 40min und länger im Auto und warte, beim Facharzt 1h trotzt Termin. Das sind Sachen wo man vorher weiß das es passieren kann. Das man Zeit sinnvoll rum bringen muss. Nun gut, jetzt habe ich mal meine Gedanken dazu nieder geschrieben, interessiert vielleicht jemanden.
Bleibt das 902 für mich. Was auch bleibt ist eine Frage nach "Covern"?
Was mir richtig gut gefällt ist das hier: http://www.youtube.com/watch?v=CQUdIEZFzug
Zur Not baut man sich so etwas selbst, ich denke da so an eine kleine Holzschachtel zum Transport. Dürfte dann auch mein fast 3kg schweres Bügelschloss fürs Rad aushalten

Und noch ein bisschen OnTopic.
In der Pressekonferenz wird auf Englisch gesagt, dass sie Preise sagen sobald die Frankfurter Buchmesse ist, also müssen wir warten. 06.10-10.10.2010 soll die statt finden: http://www.buchmesse.de/de/fbm/ vorher wird es auch nichts zu kaufen geben (denke ich mir) Es wurde auch wiederholt von Verfügbarkeit Weltweit für Ende Oktober/Anfang November gesprochen (wiederholt auf der Pressekonferenz und in den anderen Videos in denen der nette Youtube-User den Pocketbook-Leuten Löcher in den Bauch fragt - ich mag sein immer wieder "nice" )

Last edited by Passepartout; 09-03-2010 at 01:19 PM.
Passepartout is offline   Reply With Quote