Quote:
Originally Posted by K-Thom
Die eBooks bleiben auf dem Kindle. Man kann sie nur nicht mehr mit dem Account synchronisieren. Ich habe auf meinem Kindle eBooks aus meinem DE- und meinem US-Account. Da mein Kindle aktuell wieder auf meinen DE-Account registriert ist, kann ich auch nur die eBooks bei Amazon einsehen; die anderen bleiben aber trotzdem auf dem Gerät.
|
Ah, das heißt du kannst dann die Bücher aus deinem US-Account erst wieder lesen, wenn du deinen Kindle umregistrierst! Jetzt hab ich's. Sorry bear4hunter, ich hatte K-Thom da im anderen Thread falsch verstanden. Allerdings besteht natürlich ein großer Unterschied zwischen "gelöscht" und "temporär nicht lesbar", meinst du nicht?
Bratzzo, vielleicht wird sich die Frage ja doch noch dadurch mittelfristig lösen, dass Amazon 'nen deutschen Kindle-Store eröffnet. Spätestens dann kann man sich das Rumspringen ja wohl sparen. Meiner Ansicht nach lohnt sich das mit dem US-Account auch jetzt nur, wenn man nur Englisch liest und dauerhaft größere Umsätze macht. Allerdings hab ich natürlich gut Reden, ich hab eh noch nie was im Kindle-Store gekauft...