View Single Post
Old 08-27-2010, 07:02 AM   #38
mtravellerh
book creator
mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.mtravellerh ought to be getting tired of karma fortunes by now.

mtravellerh's Avatar

Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by rasch View Post
Hallo Leute,
es tut mir leid, das wir uns hier länger nicht gemeldet haben. Wir hatten quasi so eine art Sommerpause.
Also viel Arbeit im "normalen" Leben, Urlaub mit der Familie, ...

Die Geschwindigket des Projektes hat sich erstmal stark verlangsamt ( Es ist halt ein "Genussrojekt" und muss als Hobby manchmal etwas in den Hintergrund treten ).

Die nächsten Tage wollen wir es aber wieder angehen. Nach Abschluss einiger Versuchsreihen wollen wir uns dann auch mal auf der IFA umsehen und auch einige neuen "Spielzeuge" anschauen, ausprobieren und bei gefallen auch gleich mal "maßnehmen".

Inwieweit die neuen Reader aufgrund des Aussenrandes und der Tastenanordnung dazu eignen werden, wird sich noch Zeigen . Da müssen wir halt auch noch erstmal gucken, messen, denken und dann wohl auch machen.
( wenn er so gut ist, das sich unbedingt einen Brauche, dann muss ich mir ja was einfallen lassen )

Reader mit 9 Zoll Bildschirm sollen ja auch mit dem Werkzeug machbar sein. Da sich die Außenabmessungen mit dem neuen Design sicher auch verändert haben wollte ich das eh nochmal mit Froko und Co. klähren.

Also es wird weiter vorangehen.
Zugegeben etwas langsam, aber da keiner von uns davon Leben muss braucht Ihr auch keine Angst haben, das wir dabei unterwegs verhungern.

gRuss Ralf
Meld Dich doch mal auf dem PocketBook-Stand!
mtravellerh is offline   Reply With Quote