View Single Post
Old 08-23-2010, 03:32 PM   #8
Alaska
Leser
Alaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipediaAlaska knows more than wikipedia
 
Alaska's Avatar
 
Posts: 864
Karma: 47176
Join Date: Nov 2009
Location: Berlin, Germany
Device: Kindle Scribe
Quote:
Originally Posted by T_Frain_K View Post
ICH interessiere mich für Technik, und viele andere auch. Erst die Technik ist es, die die Anwendungsmöglichkeiten bietet. (Off-Topic: Wo wir grade dabei sind: mein aktuelles Lieblingsvideo. - ich brauch unbedingt ein neues Telefon Off-Topic Ende)
Der einzige Unterschied ist, dass Apple-Kunden die Technik nicht vergleichen können, weil es eben nur ein Produkt gibt (nur eben das "neue"). Und da das iPhone per Definition das einzige iPhone ist, steht es in der iPhone-Nische am Smartphone-Markt quasi ziemlich konkurrenzlos da.

PS: Der Grund, warum du die Mediamarkt-Werbung nicht verstehst, ist der, dass es hauptsächlich Unfug und inhaltsloses BlaBla ist. Was ist nun besser, "große 1000GB" oder "riesige 500GB" Festplatte?

PPS: Du solltest lernen, deine Kommentare in einem Post zu schreiben.
Schön, daß Du ein Technikliebhaber bist, aber man sollte auch akzeptieren, daß eine große Anzahl von Menschen Geräte möchte, bei denen man die Technik überhaupt nicht bemerkt. Was habe ich früher an meinen Windowsrechnern alles lernen müssen, um Abstürze zu vermeiden, Systeme wiederherzustellen oder auch nur, das Betriebssystem zu bedienen. Appegeräte funktionieren meist ohne solche Komplikationen, die Technik soll dort hinter der Funktion und dem Spaß am Bedienen zurücktreten. Und da Apple das besser kann als sonst jemand, ist der Konzern so erfolgreich.

Wenn man Technik liebt und gerne erweitert und herumbastelt, soll man das doch tun. Aber Appleuser als beschränkt darzustellen, weil sie keine Lust haben, im Mediamarkt zwischen den unendlichen Möglichkeiten die beste herauszusuchen, ist nicht die einzige logische Folge, sondern eher eine ideologische.

Last edited by Alaska; 08-23-2010 at 06:04 PM.
Alaska is offline   Reply With Quote